Ein Urlaub beinhaltet weder Müssen noch Sollen. In dieser Zeit des Jahres kostet ihr das Leben aus und lasst euch vollumfänglich verwöhnen. Konzentriert euch auf die schönen Dinge im Leben und lasst euch vom Jetzt treiben. Dies gelingt euch exzellent im Das Marent in Fiss. Das Brüderpaar Alexander und Christian Marent richtet das Hotel vollkommen nach diesen Prinzipien aus. Es ist ein Ort für Genießer wie für Liebhaber feinster Speisen, da die Brüder viel Wert auf Kulinarik legen. Ein weiterer Pluspunkt: Der falstaff Hotel Guide zeichnete Das Marent mit „Best of Austria 2022“ aus.
Wo schmeckt es euch am besten?
Im Marent startet eure Genussreise. Ob Bistro oder À la carte, von Gourmetrestaurant bis private dining, hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das À la carte-Restaurant „Paulas“ zeigt die Wertschätzung von Oma Paula. Mit einem fantastischen Ausblick genießt ihr in diesem Restaurant regionale und traditionelle Gerichte, die die Lebensmittel aus der Region gekonnt in Szene setzen. Im Bruderherz fine dine steht höchste Qualität und die Kunst des Kochens im Mittelpunkt. In dem mehrmalig prämierten Gourmetrestaurant freut ihr euch voraussichtlich ab Dezember 2022 über grandiose Mehrgänge Menüs. Exklusiv und individuell verköstigt euch Christian Marent in der Blackbox Chef’s Table. Mit maximal zehn Gästen ist dies ein spezielles Kulinarik-Erlebnis für euch und eure Freunde. Ehrliche und bodenständige Gerichte findet ihr mitten in Fiss in der Marent Alm, die ebenfalls zum Hotel gehört. Zwischendurch und am Abend sind Bar & Bistro im Hotel Das Marent ein beliebter Anlaufpunkt für einen Snack oder ein Getränk oder beides. Ein Highlight im Kalender des Marents ist das Gourmetfestival. Bei diesem verzaubern euch Starköche mit kulinarischen Schätzen aus der Welt.
Ruhe und Zeit zum Entspannen
Wenn ihr eure Seele mit kulinarischen Genüssen umschmeichelt habt, gilt es die Zeit verstreichen zu lassen. Der Wellnessbereich des Hotels erleichtert euch das Nichtstun und lässt euch Abtauchen. Umrahmt von Kerzenlicht entspannt ihr auf den Schwebeliegen und findet hier einen Platz zum Liegen bleiben. In den drei Saunen wird euch warm ums Herz und in den Aroma-Dampfbädern taucht ihr in die Nebelschwaden ein. Schwerelosigkeit legt sich im Soledom über euch, indem solehaltiges Wasser auf Infrarot-Schwebeliegen trifft. Umgeben vom Wasser des Innen- und Außenpools bestaunt ihr das prächtige Bergpanorama und lasst euch durch die Marent-Welt treiben.
Dem Tiroler Oberland auf der Spur
Mit den kulinarischen und regenerativen Verwöhnmomenten nicht genug, beschert euch das Hochplateau Serfaus-Fiss-Ladis unbeschreibliche Einblicke. Im Sommer entflieht ihr der Hitze von Fiss und macht euch auf 1.400 Höhenmetern auf zu Wander- sowie Biketouren. Ein Bikepark, rund 500 Wanderkilometer sowie elf Seilbahnen bringen euch zu verschiedenen Gipfeln und Hütten in der Region. In den Wintermonaten ist die Region eine der renommiertesten Destinationen in den Alpen. Es erwarten euch 214 Kilometer Pistenspaß für alle Anspruchsgruppen. Darüber hinaus freut ihr euch über ein 30 Kilometer langes Loipennetz, eine vier Kilometer lange Rodelabfahrt und zahlreiche Winterwanderwege.
Betretet das Universum des Marents, genießt euren Freiraum und verwöhnt eure Sinne. Das Marent freut sich über euren Besuch.